Unser

Wohlfühl-

Konzept

für Sie!

Lade Veranstaltungen

Live-Musik von Tenor Saxophonist Martin Willy

29. Februar 2020, 22:00 - 1. März 2020, 02:00

Martin Willy ist ein Vollblutmusiker der in verschiedenen Genres zu Hause ist – moderne Pop, Rock- und Tanzmusik, Jazz, Folklore, R&B – you name it, he’s got it. Er war bereits mit 14 mit dem RIAS Tanzorchester im ZDF und macht seit den Neunzigern mit seinen außergewöhnlichen Liverperfomances Bars, Clubs und Festivals unsicher. Wir freuen uns, dass er sich für unsere Neueröffnung eine kurze Auszeit von der Berliner Jazz- & Swingszene genommen hat, nur um Sie zu begeistern.

Details

Beginn:
29. Februar 2020, 22:00
Ende:
1. März 2020, 02:00

Veranstaltungsort

Küchenbörse Berlin Filiale Lichterfelde
Ostpreußendamm 84A - 85A
Berlin, Berlin 12207 Deutschland

Nach oben